Bild vom Gendarmenmarkt

Shadows and Light Magazine

Das Shadows and Light Magazine wurde bei Facebook auf meine Fotos aufmerksam und ich wurde gefragt, ob diese im Sommerheft veröffentlicht werden dürfen. Hier nun das Ergebnis!

Auf vier Seiten durfte ich mich ausbreiten und es ist toll, die eigenen Fotos in einem Magazin zu finden.

aktuelles Magazin anschauen

Auswahl

Bei der Bildauswahl habe ich mich auf Fotos aus Berlin beschränkt. Als erstes Foto wurde meine Aufnahme vom Gendarmenmarkt verwendet. Der rote Ballon gibt dem Foto noch ein Detail mehr, obwohl auch ohne diesen schon viel zu entdecken ist.

Auf der zweiten Seite ist ein Foto vom Holocaust-Mahnmal mit Blick auf den Potsdamer Platz zu sehen. Auch das Brandenburger Tor wurde abgedruckt.

Als Letztes gab es noch eine Doppelseite mit dem Cafè Moskau. Das war eines meiner ersten Fotos in diesem Stil.

Mehr Fotos gibts auch bei Facebook

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Du möchtest endlich Fotos, die zu dir und deiner Marke passen?

Du liebst, was du tust? Ich helfe dir durch meine Fotografie deine Vision in die Sichtbarkeit zu bringen. Geh den nächsten Schritt und vereinbare deinen Termin. Ich nehme mir Zeit dich kennenzulernen und freue mich dir neue Impulse mitzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalt
Weitere Artikel
Warnemünde Sommer 2017

Warnemünde ist im Sommer immer einen Besuch wert! Der Ostseestrand und der Hafen strahlen Ruhe aus. Genau richtig für eine kurze Auszeit! Auch fotografisch gibt

Weiterlesen »
Spiegelungen von Berlin

Fotos von Berlin mit Spiegelungen sind eine Leidenschaft, die ich für mich entdeckt habe. In den Schaufenstern der Friedrichstraße in Mitte kann man viel entdecken!

Weiterlesen »