Ronny Wunderlich

Hey du, ich bin Ronny Wunderlich

und ich freue mich, dass du hier bist!

Ich bin Fotograf,

Content Creator,

Sichtbarkeitscoach,

Papa und Ehemann,

Sportler,

Gesundheitsfanatiker.

 

Ich liebe viel mehr als eine Sache. Und ich denke du auch.

Meine Superkraft sorgt dafür, dass sich selbst kamerascheue Menschen vor meiner Kamera wohlfühlen.

Meine Leidenschaft ist es, Unternehmerinnen und Unternehmer zu unterstützen. Sie möchten eine starke persönliche Marke erschaffen, um ihr Geschäft voranzutreiben, Ich habe beobachtet, welche Emotionen es auslöst, wenn sie über ihre Träume und Pläne reden. Genau das darf auch in den Inhalten der Personenmarke zum Ausdruck kommen.

Und nun ist es Zeit für dich, das Gesicht deiner Marke zu werden!

Lass uns gemeinsam die nächsten Schritte besprechen, um dein Angebot für deine Kunden in Bildern sichtbar zu machen!

20211003 DSC06905

Wie kam es eigentlich dazu?

Damals hatte ich einen Job, indem ich nicht so richtig aufging. Mir fehlte die kreative, freie Arbeit mit Menschen.

Ich fing an, mich weiterzubilden und Onlineportale für Künstler aufzubauen, um diese zu vermarkten. Blogs im Bereich Kunst und Kultur habe ich ebenfalls geschrieben, Fotoshootings mit Künstlern und Veranstaltungsbilder gemacht, künstlerische Fotos geschaffen und meine Leidenschaft letztendlich im Bereich Personal Branding gefunden.

Heute arbeite ich mit Kreativen, Coaches, Speakern und Influencern zusammen und mache diese durch außergewöhnliche Bilder und der Beratung zu ihrer Personenmarke sichtbar. Ich weiß ganz genau, wie eine Person in der Öffentlichkeit wirkt und wie diese in Szene gesetzt werden muss, um Sichtbarkeit zu erlangen.

Das habe ich schon mit meinen Kunden getestet und diese von der Unsichtbarkeit zur Aufmerksamkeit in den sozialen Medien gebracht.

Ich liebe das, was ich heute machen darf. Mehrwert für Menschen schaffen, die ihre Herzensprojekte zum Fliegen bringen möchten und zusehen, wie diese zu fliegen beginnen.

Zukünftig möchte ich noch mehr Menschen mit meinen Bildern und meiner Beratung helfen, sichtbar zu werden. Diese Menschen sollen die Freude, die sie bei ihrer Arbeit verspüren, an andere Menschen weitergeben können, ohne dass sie über Bilder oder deren Verwendung nachdenken müssen und einfach ihre Ideen und ihren Spirit leben und zeigen können.

Durch die Zeit

Freiheit, Freude und Harmonie

Geboren bin ich in Leipzig. Dort hatte ich eine wundervolle Kindheit mit jeder Menge Freude und ich konnte mich frei entfalten. Von da ging es in die Uckermark, wo ich das Landleben kennenlernen durfte.

muetze
Ronny Wunderlich

Heute lebe ich mitten in Berlin. Die Großstadt hat mich irgendwie schon immer angezogen. Hier kann man so viel erleben und sich einfach treiben lassen und neue Menschen kennenlernen.