Fotoshooting mit Harald Glööckler im Ritz

Fotoshooting mit Harald Glööckler im Ritz Carlton Berlin
Inhalt

5 Minuten mit Harald Glööckler

Im Hotel Ritz-Carlton hatte ich die Möglichkeit Harald Glööckler und seinen Hund Billy King zu treffen und Zeit für ein kurzes Fotoshooting.

Da nur wenig Zeit war, starteten wir direkt. Professionell gab Harald direkt die Posen an. Daher war es super leicht, ihn und Billy abzulichten. Das Bild vom Mond im Hintergrund passte super gut. Viel zu schnell waren die 5 Minuten um.

Fotoshooting mit Harald Glööckler im Ritz Carlton Berlin
Fotoshooting mit Harald Glööckler und Billy King im Ritz Carlton Berlin
Fotoshooting mit Harald Glööckler und Julien Backhaus
Fotoshooting mit Harald Glööckler im Ritz Carlton Berlin

Zu den Beiträgen auf Instagram

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Du möchtest endlich Fotos, die zu dir und deiner Marke passen?

Du liebst, was du tust? Ich helfe dir durch meine Fotografie deine Vision in die Sichtbarkeit zu bringen. Geh den nächsten Schritt und vereinbare deinen Termin. Ich nehme mir Zeit dich kennenzulernen und freue mich dir neue Impulse mitzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel