Der Teepott und der Leuchtturm

Warnemünde Sommer 2017

Warnemünde ist im Sommer immer einen Besuch wert! Der Ostseestrand und der Hafen strahlen Ruhe aus. Genau richtig für eine kurze Auszeit!

Auch fotografisch gibt es in Warnemünde viel zu entdecken. Strand, Hafen und Leuchtturm sind nur die bekanntesten Fotospots!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Du möchtest endlich Fotos, die zu dir und deiner Marke passen?

Du liebst, was du tust? Ich helfe dir durch meine Fotografie deine Vision in die Sichtbarkeit zu bringen. Geh den nächsten Schritt und vereinbare deinen Termin. Ich nehme mir Zeit dich kennenzulernen und freue mich dir neue Impulse mitzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalt
Weitere Artikel
Festival of Lights 2016

 Das Festival of Lights in Berlin ist ein wundervolles Spektakel an Farben und Licht. Jedes Jahr im Oktober verwandelt sich die deutsche Hauptstadt in ein

Weiterlesen »
Warnemünde Sommer 2017

Warnemünde ist im Sommer immer einen Besuch wert! Der Ostseestrand und der Hafen strahlen Ruhe aus. Genau richtig für eine kurze Auszeit! Auch fotografisch gibt

Weiterlesen »