Sei beim Netzwerkshooting dabei

Shootingtermin mit bis zu 5 Personen zum Netzwerken, mit Einzelportraits und gemeinsamen Fotos.

Was bekommst DU?

Fotos

Eine Personal Brand definiert sich durch gute Fotos. Bilder erzählen oft mehr Geschichten, als Texte. Du bekommst hier 5-10 einzigartige Bilder.

Marketing

Ich verlinke dich in meinen Profilen. Dadurch steigt deine Reichweite. Auch untereinander könnt ihr euch unterstützen.

Netzwerk

"Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen, mit denen du die Meiste Zeit verbringst." - Das richtige Umfeld bringt Dich schneller zum Ziel! Hier lernst Du neue Leute kennen, die auf einem ähnlichen Weg sind.

Aktuelle Termine!

26.06.2022 14 - 17 Uhr

Für wen ist das ?

Die ersten Schritte im Business sind nicht immer einfach! Es gibt viel, auf was man sich konzentrieren muss und natürlich schläft auch die Konkurenz nicht.

Daher ist es wichtig, sich nicht mit allem selbst zu beschäftigen, denn dafür gibt es Experten, die es schneller und besser machen können. Jedoch kostet ein Experte meist viel Geld!!!

Deshalb habe ich überlegt, wie Du die Vorzüge von einzigartigen Fotos für deine Werbung und die Bezahlbarkeit dieser vereinen kannst. Ach ja, und obendrauf lernst Du gleich noch Menschen kennen, die auf einem ähnlichen Weg sind wie Du!

Gespannt, wie das geht?

Bei einem gemeinsamen Shooting mit anderen angehenden Personenmarken oder Businessstartern entstehen einzigartige Portraits und auch gemeinsame Fotos. Dabei kannst du dein Netzwerk erweitern und ich kann das ganze zu einem fairen Preis anbieten.

Wie läuft das ab?

Begrüßung

Am Treffpunkt findet eine kurze Begrüßungsrunde statt. Dabei lernen wir uns schon etwas kennen.

Shootings einzeln

Es entstehen von jedem Teilnehmer eigene Fotos. Mehrere Durchgänge in unterschiedlichen Outfits oder an wechselnden Orten werden gemacht.

ACHTUNG! – Bitte Wechseloutfits mitbringen. Z.B. eine Jacke oder Pullover zum schnellen Wechseln

Shootings gemeinsam

Da es bei der Veranstaltung auch um das Miteinander geht werden auch gemeinsame Fotos entstehen. Diese mache ich nebenbei oder auch gezielt mit Euch. Je nach Bedarf.

Netzwerken

Während der Shootings ist für die gerade nicht Fotografierten Zeit zum Netzwerken und Austauschen.

Am Ende kann man sich dann gerne noch gemeinsam in ein Restaurant oder Cafè setzen und den Tag gemeinsam abschließen.

Fotoauswahl

Ich sichte die entstandenen Fotos und stelle eine Auswahl innerhalb der nächsten 5 Tage zur Verfügung.

Von diesen Bildern kannst Du Dir bis zu 10 aussuchen.

Die Netzwerkbilder werden extra geliefert.

Fertige Bilder

Die ausgewählten Fotos bearbeite ich.

Dabei ist folgendes enthalten:

  • 5-10 Fotos
  • Schärfen
  • Belichtung anpassen
  • Störungen entfernen
  • Farben anpassen

Nicht enthalten ist:

  • komplette Beautyretusche
  • Bildlook erstellen

Die Fotos werden in der größten Auflösung als JPG geliefert. Die RAW Dateien sind nicht inbegriffen.

Weitere Bilder oder weiterführende Bearbeitung gerne nach Absprache.

Einige meiner Fotos

Auch Du könntest solche Fotos bekommen! Einfach Termin buchen ;o)

Aktuelle Termine!

26.06.2022 14 - 17 Uhr

Neiße Selfie

Wer bin ich eigentlich?

Das hier links bin übrigens ich!

Seit 2005 am Fotografieren. Dabei wurde ich gleich am Anfang ins kalte Wasser geworfen und habe einen bekannten DJ Portraitieren können. Auch 13 Jahre später hat er noch das Foto als Profilbild.

Dann ging es durch das Nachtleben in Berlin, wo ich bis zu 100 Personen an einem Abend fotografierte. Dabei lernte ich eine Menge dazu.

Einige Weiterbildungen und Kurse bei Größen wie Felix Rachor brachten mich hier her!

In den letzen Tagen habe ich oft über meine Vision nachgedacht und möchte dich mitnehmen auf meine Reise. Dabei werde ich für Dich einzigartige Bilder schaffen und mein Wissen aus 17 Jahren einfließen lassen!

Kein passender Termin dabei?

Dann trag Dich einfach hier ein und ich benachrichtige dich bei neuen Terminen

Was sagen meine Kunden?

Aktuelle Termine!

26.06.2022 14 - 17 Uhr