Ronny Wunderlich

Personal Branding und Fotografie

20211003 DSC06905

Hey, ich bin Ronny Wunderlich

Meine Leidenschaft ist es, Unternehmer*innen, die eine starke persönliche Marke erschaffen möchten um ihr Geschäft voranzutreiben, zu unterstützen. Ich habe beobachtet, welche Emotionen es auslöst, wenn diese über ihre Träume und Pläne reden. Genau das darf auch in den Inhalten der Personenmarke zum Ausdruck kommen.

Wenn ich gerade nicht fotografiere oder an der Sichtbarkeit von Personen arbeite, versuche ich mich in neuen Fun-Sportarten, erschaffe neue Lego Kreationen mit meinem Sohn oder inspiriere mich bei Netflix gemeinsam mit meiner wundervollen Ehefrau Susanne!

Und nun ist es Zeit für dich, das Gesicht deiner Marke zu werden!

Lass uns gemeinsam die nächsten Schritte besprechen, um dein Geschäft für deine Kunden sichtbar zu machen!

Wie kam es eigentlich dazu?

Damals hatte ich einen Job indem ich nicht so richtig aufging. Mir fehlte die kreative freie Arbeit mit Menschen.

Ich fing an mich weiterzubilden und Onlineportale für Künstler aufzubauen um diese zu vermarkten. Blogs im Bereich Kunst und Kultur habe ich ebenfalls geschrieben, Fotoshootings mit Künstlern und Veranstaltungsbilder gemacht, künstlerische Fotos geschaffen und meine Leidenschaft letztendlich im Bereich Personal Branding gefunden.

Heute arbeite ich mit Kreativen, Coaches, Speakern und Influenzern zusammen und mache diese durch außergewöhnliche Bilder und der Beratung zu ihrer Personenmarke sichtbar. Ich weiß ganz genau, wie eine Person in der Öffentlichkeit wirkt und wie diese in Szene gesetzt werden muss um Sichtbarkeit zu erlangen.

Das habe ich schon mit meinen Kunden getestet und diese von der Unsichtbarkeit zur Aufmerksamkeit in den sozialen Medien gebracht.

Ich liebe das, was ich heute machen darf. Mehrwert für Menschen schaffen, die ihre Herzensprojekte zum Fliegen bringen möchten und zusehen, wie diese zu fliegen beginnen.

Zukünftig möchte ich noch mehr Menschen mit meinen Bildern und meiner Beratung helfen sichtbar zu werden. Diese Menschen sollen die Freude, die sie bei ihrer Arbeit verspüren an andere Menschen weitergeben können, ohne dass sie über Bilder oder deren Verwendung nachdenken müssen und einfach ihre Ideen und ihren Spirit leben und zeigen können.

Durch die Zeit

Freiheit, Freude und Beziehungen

Ronny Wunderlich

Heute lebe ich mitten in Berlin. Die Großstadt hat mich irgendwie schon immer angezogen. Hier kann man so viel erleben und sich einfach treiben lassen, neue Menschen kennenlernen.

Geboren bin ich in Leipzig. Dort hatte ich eine wundervolle Kindheit mit jeder Menge Freude und ich konnte mich frei entfalten. Von da ging es in die Uckermark, wo ich das Landleben kennenlernen durfte.

muetze

ERFAHRUNG

2018 - 2021

Bundesmedia

Mit einem alten Schulfreund gründete ich schon vor einigen Jahren Bundesmedia. 2018 haben wir unsere Erfahrungen zusammenommen und sind neu gestartet. Mit unserem Wissen über Webdesigen, SEO, Social Media und Fotografie bieten wir alles, was man für einen Start im Web benötigt aus einer Hand.

2013 - Heute

E-Concierge

Durch die Fotografie kam ich damals zum E-Concierge Netzwerk und stieg als Photo Concierge ein. Damals war ich noch viel im Nachtleben unterwegs und zeigte dies auf dem Blog.

2004 - Heute

Kulturache

Das Kunst- und Kulturnetz war das erste Projekt der Bundesmedia. Damals gedacht zur Selbstvermarktung von Künstlern und Kulturschaffenden. Wir haben immer wieder die Seite umgestellt und viele Fehler gemacht. Aber daraus lernt man ja am Besten! Ich konnte Interviews mit Künstlern führen und viele Veranstaltungen besuchen. Dadurch lernte ich viel über Veranstaltungsfotografie und konnte hinter die Kulissen schauen.

Ronny Wunderlich by MilouPD

Wie beim Fotografieren geht es mir fast in allen Lebensbereichen. Immer auf der Suche nach neuen Wegen.

Ronny Wunderlich

Anfrage Personal Brand Fotografie