Tattoo Artelier

Shooting und Locationfotos Tattoo Artelier by Murmel Mo

Im Tattoo ARTelier by Murmel Mo in Berlin Mitte konnte ich Portraitfotos und auch Fotos der Location machen. Shootingbilder nach meinem Geschmack. Einfach Anders!

Locationfotos vom Tattoo ARTelier

Ich wollte auch hier die Sache anders angehen. Daher besorgte ich mir ein Fisheye Objektiv. Es gab eine Zeit, wo gefühlt fast jedes Bild mit dem Fisheye Effekt versehen wurde. Derzeit sieht man das jedoch kaum. Daher machte ich das hier mal wieder.

Als ich kurz hinter dem Studio war konnte ich durch die Scheibe schauen und auch hier bot sich ein anderer Blick. Etwas Spiegelung, unaffällig Murmel Mo bei der Arbeit fotografieren und ein super räumliches Ergebnis.

Beim dritten Foto begab ich mich auf Augenhöhe mit dem Tätowierer. Dadurch hat man als Betrachter das Gefühl direkt dabei zu sein.

Shooting Fotos aus einer anderen Perspektive

Immer wieder suche ich für meine Fotos nach anderen Ansichten. Hier habe ich einfach mal nach ner Leiter gefragt, da ich mir die Sache von oben anschauen wollte. Das fand ich super spannend und setzte so auch die Protraits um. Mir gefiel dabei der Fußboden aus Holz. Diesen wollte ich unbedingt mit drauf haben! Das gelang aus dieser Perspektive.

Licht beim Fotografieren

Im Tattostudio fand ich gute Lichtquellen. Da es auch beim Tätowieren auf die Beleuchtung ankommt, konnte ich mich hier bedienen. Direkt frontal von oben drauf!

Ausrüstung

Kamera:

Canon 5 D Mark II (Amazon Link)

Objektive:

Canon EF 50mm 1:1.4 (Amazon Link)

Mein Lieblingsobjektiv! Nicht zu teuer und macht super Bilder, auch wenn das Licht etwas schwächer ist!

Mehr Informationen

Zur Location Tatto Artelier by Murmel Mo

Facebook
Google+
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Bleib auf dem Laufenden!

Kommentar verfassen

Weitere Artikel

Meine Kunst