Oleg Klutschko

Eines Nachts war ich mit Oleg unterwegs in Berlin und hatte die Kamera dabei. Da konnte ich nicht anders, als das zu nutzen.

Man glaubt gar nicht, wo man auch in der Nacht in Berlin noch super Bilder machen kann, da die Stadt nie so richtig dunkel ist.

Um den Gendarmenmarkt herum gibt es da einiges. Angefangen von Schaufentstern bis hin zu Tiefgaragen.

Probiert das einfach mal aus.

Aber wer ist Oleg Klutschko eigentlich?

Kennengelernt habe ich ihn bereits vor einem Jahr bei der Awesome People Talentschmiede. Da waren wir bei Robert Gladitz am Start und haben über unser Business nachgedacht und einige Ideen in die richtige Richtung gelenkt.

Nun ist Oleg als Mental – und Business Coach dabei das Business und die Persönlichkeit seine Kunden voran zu bringen. Besonders gut finde ich die immer wieder vorhandene Motivation und der unbändige Glaube an den Erfolg, den er ausstrahlt und einem immer wieder mit auf den Weg gibt. Wenn man das schon in Gedanken lebt, dann kann es nur so werden! Das ist das zentrale Thema bei ihm. Und es wirkt!

Mit seiner Hilfe konnte ich schon einige Gedanken in die Wirklichkeit holen!

Warum sind die Bilder wie sie sind?

Bei den Fotos ging es mir darum die innere Stärke auch nach außen sichtbar zu machen. Da ist Stein im Hintergrund oft passend. Das Parkhaus kam da wie gerufen.

Auch sollen die Bilder ansprechend für Businesskunden sein. Daher die Schärfe, die im Ergebnis den Look wertiger gestalten.

Lichter und Spiegelungen kommen immer gut ;o)

Mehr über Oleg erfahren