Ronny Wunderlich Instagram featured by Metro Magazin

Mein Instagram Account featured by Metro Magazin

Das Metro Magazin schrieb mich an. Sie wollten gerne im Rahmen einer Seite über Berlin ein Foto meines Instagram Accounts verwenden.

Gerne sagte ich zu und bedanke mich nochmals für diese Möglichkeit. Und hier ist das Ergebnis zu sehen:

Link zum Metro Magazin

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Bleib auf dem Laufenden!

Kommentar verfassen

Weitere Artikel

Berlin Draufsichten

Es gibt in Berlin einige Orte, an denen man einen Blick von oben erhaschen kann. Ich finde dies spannend. Aber schaut es euch an! [ngg_images

Weiterlesen »

Shadows and Light Magazine

Das Shadows and Light Magazine wurde bei Facebook auf meine Fotos aufmerksam und ich wurde gefragt, ob diese im Sommer Heft veröffentlicht werden dürfen. Hier

Weiterlesen »

Meine Kunst