Julien Backhaus

Julien Backhaus

Es war ein sonniger Tag in Berlin. Meinen Kuchen und den Kaffee genoss ich im Sonnenschein. Es war noch etwas Zeit, bis Julien eintraf, daher setzte ich mich in das Kaffee direkt hinter dem Ritz am Potsdamer Platz. Etwas später als erwartet hielt ein schwarzer Maybach am Hotel. Sekunden später begrüßte mich Julien ganz herzlich. Bis dahin kannte ich ihn ja nur von Instagram.

Julien Backhaus

Schnelles Fotoshooting mit Julien

Wir hatten nur wenig Zeit, daher startete ich dirket mit dem Fotografieren. Wie bei allen meinen Shootings unterhielt ich mich dabei und konnte Julien noch besser kennenlernen. Wer ihn noch nicht kennt findet über den Verleger und Author viel auf seiner Webseite.

Vielleicht hast du ja das ERFOLG Magazin schon gelesen. Dieses gibt er unter anderem herraus.

Julien Backhaus

Ich mag ja sonst eher Lächeln auf Fotos. Julien steht jedoch der etwas strengere nachdenkliche Blick.

Personal Branding Fotoshooting mit Julien Backhaus

Julien Backhaus bei YouTube

Persönlich bin ich ja bisher nicht bei YouTube unterwegs. Aber bei Minute 5:30 habe ich in Juliens Vlog einen kleinen Gastauftritt. Schau gerne rein. Mich hat es auf jeden Fall sehr gefreut.

Der Aufenthalt in Berlin war ordentlich durchgetaktet. Daher war auch im Hotel ein Treffen mit Harald Glööckler angedacht. Ich hatte dadurch die Möglichkeit, auch von ihm noch ein paar Fotos zu machen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier noch ein paar Bücher von Julien Backhaus

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Falls du diese kaufst bekomme ich etwas Provision von Amazon. Nimm also gleich alle ;o)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Bleib auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalt

Weitere Artikel

Shadows and Light Magazine

Das Shadows and Light Magazine wurde bei Facebook auf meine Fotos aufmerksam und ich wurde gefragt, ob diese im Sommer Heft veröffentlicht werden dürfen. Hier

Weiterlesen »

Anfrage Personal Brand Fotografie