Festival of Lights 2016

Festival of Lights 2016
Inhalt

 Das Festival of Lights in Berlin ist ein wundervolles Spektakel an Farben und Licht. Jedes Jahr im Oktober verwandelt sich die deutsche Hauptstadt in ein buntes Lichtermeer, wenn die berühmtesten Sehenswürdigkeiten von tausenden von Lichtquellen in einzigartige Kunstwerke verwandelt werden. Besucher können die beeindruckenden Bilder der berühmten Gebäude und Monumente bewundern, wie das Brandenburger Tor, die Siegessäule, die Museumsinsel und vieles mehr. Das Festival of Lights ist ein Highlight des Jahres, nicht nur für Einheimische, sondern auch für Besucher aus der ganzen Welt. Es bietet ein einzigartiges Spektakel und die Möglichkeit, die Stadt in einem ganz neuen Licht zu erleben.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Du möchtest endlich Fotos, die zu dir und deiner Marke passen?

Du liebst, was du tust? Ich helfe dir durch meine Fotografie deine Vision in die Sichtbarkeit zu bringen. Geh den nächsten Schritt und vereinbare deinen Termin. Ich nehme mir Zeit dich kennenzulernen und freue mich dir neue Impulse mitzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel