Shooting und Locationfotos Tattoo Artelier by Murmel Mo

Tattoo Artelier
Inhalt

Locationfotos vom Tattoo ARTelier

Im Tattoo ARTelier by Murmel Mo in Berlin-Mitte konnte ich Porträtfotos und auch Fotos der Location machen. Shootingbilder nach meinem Geschmack. Einfach Anders!

Ich wollte auch hier die Sache anders angehen. Daher besorgte ich mir ein Fisheye Objektiv. Es gab eine Zeit, wo gefühlt fast jedes Bild mit dem Fisheye Effekt versehen wurde. Derzeit sieht man das jedoch kaum. Daher machte ich das hier mal wieder.

Als ich kurz hinter dem Studio war, konnte ich durch die Scheibe schauen und auch hier bot sich ein anderer Blick. Etwas Spiegelung, unauffällig Murmel Mo bei der Arbeit fotografieren und ein super räumliches Ergebnis.

Beim dritten Foto begab ich mich auf Augenhöhe mit dem Tätowierer. Dadurch hat man als Betrachter das Gefühl, direkt dabei zu sein.

ronny wunderlich fotografie titel 4 8
Tattoo Artelier Berlin
Tattoo Artelier

Shooting Fotos aus einer anderen Perspektive

Immer wieder suche ich für meine Fotos nach anderen Ansichten. Hier habe ich einfach mal nach einer Leiter gefragt, da ich mir die Sache von oben anschauen wollte. Das fand ich super spannend und setzte so auch die Porträts um. Mir gefiel dabei der Fußboden aus Holz. Diesen wollte ich unbedingt mit drauf haben! Das gelang aus dieser Perspektive.

Licht beim Fotografieren

Im Tattoostudio fand ich gute Lichtquellen. Da es auch beim Tätowieren auf die Beleuchtung ankommt, konnte ich mich hier bedienen. Direkt frontal von obendrauf!

Ausrüstung

Kamera:

Canon 5 D Mark II (Amazon Link)

Objektive:

Canon EF 50mm 1:1.4 (Amazon Link)

Mein Lieblingsobjektiv! Nicht zu teuer und macht super Bilder, auch wenn das Licht etwas schwächer ist!

Mehr Informationen

Zur Location Tattoo Artelier by Murmel Mo

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Du möchtest endlich Fotos, die zu dir und deiner Marke passen?

Du liebst, was du tust? Ich helfe dir durch meine Fotografie deine Vision in die Sichtbarkeit zu bringen. Geh den nächsten Schritt und vereinbare deinen Termin. Ich nehme mir Zeit dich kennenzulernen und freue mich dir neue Impulse mitzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel