Portrait Foto Berlin David Brych Buch Kopf schlägt Potenzial

Portrait Fotos von Dave Brych im Buch Kopf schlägt Potenzial

Vor einiger Zeit habe ich im Estrell Hotel Portrait Fotos von Dave Brych gemacht. Nun ist sein neues Buch erschienen „Kopf schlägt Potenzial„. Und einige meiner Bilder zieren die Seiten.

Aber nochmal zurück auf Anfang! Wie kam es eigentlich dazu? Ich war auf der Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter in Berlin, um etwas über das Verkaufen zu lernen. Nebenbei gab es auch einen super Wettbewerb. Wer am aktivsten in den sozialen Netzen ist während dem Event, der bekommt Beats Kopfhörer. Da hab ich doch einfach mal mitgemacht.

Auf die Bühne

Ich dachte nicht, dass es funktioniert, was ich da machte! Zum Ende hin wurde der Gewinner verkündet und auf die Bühne gebeten. Oh YES, das war doch mein Name. Man war ich aufgeregt. Aber auch stolz, dass ich das hinbekommen hatte. Nun ging es zu Dirk auf die Bühne, ich bekam die Kopfhörer und konnte gleich noch erzählen, was ich so mache. Waren ja nur ca. 3500 Leute, die mir zuhörten. Aber ich habe es scheinbar ganz gut hinbekommen! Denn danach meldete sich Dave und am nächsten Tag machten wir schon Fotos vor Ort.

Vertriebsoffensive Berlin auf der Bühne mit Dirk Kreuter

Portrait Shooting mit Dave Brych in Berlin im Hotel Estrel

Einen Tag nach der Veranstaltung im Estrel war ich also schon wieder da, um die Fotos mit Dave dort zu machen. Seine Zeit bis zur Heimreise musste ja genutzt werden!

Er verpasste dann seinen Flug, aber das ist eine andere Geschichte ;o) Fragt ihn einfach!

Das Hotel ist recht gut geeignet für Shootings. Leider konnte man nicht aufs Dach und über der Stadt Bilder machen. Es waren dann aber doch etliche Fotos, die auf meinem Chip landeten. Hier eine Auswahl der Bilder, die auch im Buch zu sehen sind.

Blick ins Buch "Kopf schlägt Potenzial"

Ich habe es vor das Vorwort geschafft ;o) Und das nur, weil ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Im Buch geht es um das Mindset von Dave und welchen Weg er bisher gegangen ist. Dabei geht es um Sport, Umgang mit Geld, bewusste Ernährung, Zeitmanagement, Ordnung im Leben und Strukturen. Das ist alles Mindset.

Möchtest Du Mittelmaß sein oder willst Du mehr? Dann ist das vielleicht dein Broken Window der persönlichen Entwicklung! Was das ist? Das erklärt dir Dave im Buch ;o)

Wo bekommt man das Buch?

Das Buch „Kopf schlägt Potenzial“ gibt es bei Amazon. Schaut mal rein und gebt mir nen Feedback zu meinen Bildern ;o) Oder teilt gerne mit mir, was ihr aus dem Buch für Euch mitgenommen habt!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Du möchtest endlich Fotos, die zu dir und deiner Marke passen?

Du liebst, was du tust? Ich helfe dir durch meine Fotografie deine Vision in die Sichtbarkeit zu bringen. Geh den nächsten Schritt und vereinbare deinen Termin. Ich nehme mir Zeit dich kennenzulernen und freue mich dir neue Impulse mitzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalt
Weitere Artikel
Fotospot Panoramapunkt Berlin

Der Blick vom Panoramapunkt ist einer der schönsten in Berlin. Direkt am Potsdamer Platz bringt dich der schnellste Fahrstuhl Europas in 20 Sekunden auf den

Weiterlesen »