Stadtschloß Berlin

Blick auf Berlin vom Fernsehturm

Der Fernsehturm, auch Telespargel genannt, ist der höchste Fotospot von Berlin. Von hier kann man bei gutem Wetter sogar über die Stadgrenzen hinaus schauen.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Bleib auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Artikel

Shadows and Light Magazine

Das Shadows and Light Magazine wurde bei Facebook auf meine Fotos aufmerksam und ich wurde gefragt, ob diese im Sommer Heft veröffentlicht werden dürfen. Hier

Weiterlesen »

Spiegelungen von Berlin

Fotos von Berlin mit Spiegelungen sind eine Leidenschaft, die ich für mich entdeckt habe. In den Schaufenstern der Friedrichstraße in Mitte kann man viel endecken!

Weiterlesen »

Meine Kunst

Anfrage Personal Brand Fotografie