Shadows and Light Magazine

3. August 2017 Art, Orte, Social Media, Veröffentlichungen Berlin, Zoomart

Das Shadows and Light Magazine wurde bei Facebook auf meine Fotos aufmerksam und ich wurde gefragt, ob diese im Sommer Heft veröffentlicht werden dürfen. Hier nun das Ergebnis!

Auf vier Seiten durfte ich mich ausbreiten und es ist toll, die eigenen Fotos in einem Magazin zu finden.

aktuelles Magazin anschauen

Auswahl

Bei der Bildauswahl habe ich mich auf Fotos aus Berlin beschränkt. Als erstes Foto wurde meine Aufnahme vom Gendarmenmarkt verwendet. Der rote Ballon gibt dem Foto noch ein Detail mehr, obwohl auch ohne diesen schon viel zu entdecken ist.

Auf der zweiten Seite ist ein Foto vom Holocaust-Mahnmal mit Blick auf den Potsdamer Platz zu sehen. Auch das Brandenburger Tor wurde abgedruckt.

Als letztes gab es noch eine Doppelseite mit dem Cafè Moskau. Das war eines meiner ersten Fotos in diesem Stil.

Mehr Fotos gibts auch bei Facebook

Kommentar verfassen